Protest Sounds

Protest Sounds ist unser Netzwerk für Bands mit Haltung

Wir unterstützen und vernetzen junge Bands, die sich gegen Neonazis stark machen. Wir versorgen die Künstler:innen mit Stickern, Infomaterial und Bannern für ihre Konzerte. Wir starten gemeinsam mit den engagierten Musiker:innen Aktionen und helfen ihnen auf ihren Touren, mit ihren Fans ein Zeichen zu setzen.

ZU DEN PROTEST SOUNDS BANDS ↓

Wenn große Künstler:innen sich gegen Nazis positionieren, gibt das ein großes Echo. Dabei gibt es aber auch ganz viele kleinere Bands, die Haltung beweisen und sich gegen Rassismus und rechte Gewalt stark machen. Genau die wollen wir haben!


Protest Sounds ist unser Musiknetzwerk, um Bands mit klarer Haltung zu unterstützen und zu vernetzen.

Wir versorgen die aktiven Bands mit Stickern, Infomaterial und Bannern. Wir starten gemeinsam mit den engagierten Musiker:innen Aktionen und helfen ihnen auf ihren Touren, mit ihren Fans ein Zeichen zu setzen. 

Zusammen stehen wir für nazifreie Konzerte und nazifreie Subkulturen!


Für Party und Konzertspaß ohne Rassismus und Ausgrenzung! Denn für uns ist ganz klar, mit Nazis feiert man nicht! Weder im großen Stadion noch im kleinen Jugendclub.

Wir stellen für Euch die Verbindung zu Veranstalter:innen von Rock gegen Rechts-Konzerten her und geben euch die Möglichkeit euch selbst aktiv einzubringen. 

Das Netzwerk bietet bereits eine eigene Konzertreihe, eine Radiosendung, eine Spotify-Playlist und einiges mehr. Protest Sounds ist offen für eure Projekte.


Ebenso ist das Netzwerk offen für Labels, Booker:innen, Zines, Clubs, etc.


Interesse?


Dann bewerbt Euch und werdet Teil von Protest Sounds.


Schickt uns einfach ein kurzes Statement gegen Rechts, Bandinfo, Tourpläne, Facebookseite und einen aktuellen Musik-Video-Link.

JETZT BEWERBEN

Protest Sounds Bands:

Jetzt bewerben!

Werdet Teil von Protest Sounds. Schickt uns einfach ein kurzes Statement gegen Rechts, Bandinfo, Bandfoto, Facebookseite und aktuellen Musik-Video-Link.

Protest Sounds Bewerbung

Share by: