Unterstützer

VIELEN DANK AN UNSERE AKTUELLEN SPONSOREN!

WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Kein Bock auf Nazis unterstützt, vernetzt und informiert seit 2006 Jugendliche zum Thema Rechtsextremismus. Unser ehrenamtliches Projekt wurde von der Berliner Band ZSK und dem Antifaschistischen Pressearchiv und Bildungszentrum e.V. (apabiz) gegründet.

Unterstützt werden wir von Bands und Künstlern wie Die Toten Hosen, Bela B., Die Ärzte, Casper, Wir Sind Helden, Broilers, Madsen, Donots, Fettes Brot, Markus Kavka, Beatsteaks, Deichkind, Sportfreunde Stiller, Jennifer Rostock und vielen mehr. Mit Hilfe von Spenden haben wir in den letzten Jahren schon 250.000 kostenlose DVDs und mehr als eine Million Schülerzeitungen bundesweit verteilt.

Unsere Sticker drucken wir bei www.DeineStadtKlebt.de

Bei unserer Arbeit sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und neue MitstreiterInnen.
Share by: